Cherie L.

Dies ist das vierte Dachzelt, das ich besessen habe. Ich bin Geologe, also war das Dachzelt in den letzten 15 Jahren mein Zuhause. Das ikamper Zelt ist mit Abstand das beste Dachzelt, das ich je besessen habe. Es ist ein bisschen teurer als die anderen Marken, die ich in der Vergangenheit hatte, aber für mich ist das zusätzliche Geld die Zeit und Mühe wert, die ich durch den schnellen Aufbau / Abbau eingespart habe. Es baut sich fast selbst in Sekunden auf und ist mühelos mit einer Person auf dem Dach zu öffnen. Die Matratze ist dünn, aber bequem und es gibt angemessene Belüftungsoptionen. Ich bin ein großer Fan und würde dieses Produkt als das beste Dachzelt auf dem Markt sehr empfehlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.