Kyeongjoon K.

Wir kauften ein iKamper mit Markise das Ende September geliefert wurde. Da dies ist unser erstes Dachzelt ist, wussten wir nicht genau was wir zu erwarten haben. Aber als es dann endlich ankam, war es besser als erwartet. Die erste Campingnacht hatten wir im Regen verbracht und hatten kein Problem zu schlafen. Ich kann sagen, dass es 100% wasserdicht ist. Die Markise ist auch ziemlich groß, wir konnten kochen und hatten immer noch Platz für unsere Feuerstelle und waren größtenteils sicher vor dem Regen. Wir hatten etwas Sorge, dass sich Kondensfeuchtigkeit im Zelt aufbaut, aber durch die geöffneten Seitenfenster blieb das Zelt weitestgehend trocken. Unsere größte Sorge war die Fahrt mit dem Zelt auf dem Dach (wegen unseres kleinen VWs), aber wir hatten keine Probleme und auch auf Autobahnen war alles völlig in Ordnung. Wir bedauern den Kauf nicht und freuen uns auf eure neuen Produkte. Wir glauben wirklich, dass unser Geld gut dafür ausgegeben wurde. Danke iKamper Team!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.