Bewertungen

Unser Slogan „Love People, Love Nature“ ist kein Witz! Unsere Familien, Freunde und Kunden spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben. Unterstützer lieferten während der Kickstarter-Kampagne wertvolles Feedback, das zu Designänderungen und zusätzlichem Zubehör führte. Wir freuen uns immer über Ihre Rückmeldungen!

Lee H.

Meine Familie und ich haben das Dachzelt wirklich genossen. Wir hatten schon einige Dachzelte ausprobiert, aber dieses ist bis jetzt unser Favorit. Es bietet, für ein Hartschalen Dachzelt, eine tolle Optik, gute aerodynamische Fahreigenschaften und ein geringes Gewicht; zudem hat es das Innenvolumen eines Softshell Dachzeltes. Das wichtigste Merkmal dieses Zeltes ist allerdings das schnelle Auf- & Absetzen vom Fahrzeug. Ikamper hat ein großartiges Produkt geschaffen, das wirklich eine notwendige Nische im Dachzelt-Markt füllt. Nice Job ikamper Team.

Cherie L.

Dies ist das vierte Dachzelt, das ich besessen habe. Ich bin Geologe, also war das Dachzelt in den letzten 15 Jahren mein Zuhause. Das ikamper Zelt ist mit Abstand das beste Dachzelt, das ich je besessen habe. Es ist ein bisschen teurer als die anderen Marken, die ich in der Vergangenheit hatte, aber für mich ist das zusätzliche Geld die Zeit und Mühe wert, die ich durch den schnellen Aufbau / Abbau eingespart habe. Es baut sich fast selbst in Sekunden auf und ist mühelos mit einer Person auf dem Dach zu öffnen. Die Matratze ist dünn, aber bequem und es gibt angemessene Belüftungsoptionen. Ich bin ein großer Fan und würde dieses Produkt als das beste Dachzelt auf dem Markt sehr empfehlen.

Han U.

Das iKamper Sky4x ist die ideale Lösung für viele verschiedene Camper. Die Technik, die in dieses Zelt eingebaut wurde, ist durchdacht und hat eine passende Qualität. Der Wabenboden hat die Stärke und Leichtigkeit, die vielen anderen Zelten fehlt. Das Design der Faltbox bietet Platz für eine sehr große Zeltfläche, zusätzlich ermöglicht es die isolierte Hartschale z.B. Bettwäsche im Inneren zu belassen und erleichtert so das Einrichten und die Nachtruhe. Die Leiter erleichtert das Ein- und Aussteigen und bietet zusätzliche Unterstützung. Das Sternenhimmelfenster, dass in das Zelt integriert wurde, sorgt für eine gute Beleuchtung am Tag und ein wunderbares Sternenschauen in der Nacht. Die Matratze ist ausreichend, wenn zusätzlich ein Schlafsack oder eine Wolldecke benutzt/untergelegt wird. Die Matratze ist mit einem wasserabweisenden Material beschichtet und unterstützt so eine bessere Kondensation. Einfach gesagt, es gibt keine bessere Alternative für ein Zelt dieser Größe.

Renee H.

Ich liebe das Anbauzelt! Es gibt eine Vielzahl an Funktionen, die dies so vielseitig machen.  SO kann man die Türen als Sonnensegel aufstellen oder auch nur eine Tür offen lassen, um Licht ins Zelt zu bekommen. Oder man schließt alles, um weitere Betten aufzustellen oder man lässt beide Türen auf, um einen Durchgang z.B. für Haustiere zu ermöglichen. Lasst beim Aufstellen des Anbauzeltes mindestens eine weitere Fahrzeugbreite Platz! Das Anbauzelt ist aufgrund der zusätzlichen Stangen und Seile etwas breiter als das Fahrzeug. Das Anbauzelt ist ideal für ausgedehnte Campingaufenthalte. Es lässt sich einfach zusammenfalten und hat sogar in der Zeltbox noch Platz.

Herman G.

Ich hatte vorher ein James Baroud Evasion XXL. Ich liebte das Dachzelt, außer dass es auf beiden Seiten meines Fahrzeugs herausragte. Das ist nicht ideal, wenn man durch den Wald fährt. Dann kam das iKamper Dachzelt. Perfekte Passform auf dem Dach des Fahrzeugs und durch das geniale Design, habe ich nun noch mehr Platz. Ich mag fast alles an dem Sky4x. Die Matratze lässt jedoch etwas zu wünschen übrig. Ich habe die Early-Adopter-Version, die nur ein dünnes Stück Schaumstoff ist. Ich hätte gerne den gesteppten Look erhalten, wie auf den Fotos dargestellt. Die Standardverschlusslösung erscheint mir nicht sehr ausreichend für eine Sicherung; ich erwische mich dabei, wie ich die ganze Zeit prüfe, ob Sie denn auch richtig geschlossen sind. Zudem habe ich auch die klare Eingangs-/ Regenschutzfolie, das Anbauzelt und das Sonnensegel. Ich bin froh, dass ich es schon zuhause einmal ausprobiert habe, bevor ich losmarschiert bin. Ich habe das erste Mal etwas mit dem Aufbau gekämpft, aber sobald man es ein paar Male gemacht hat, ist es ziemlich schnell und einfach aufzurichten.

Josh N. (USA)

„Ich bin so froh, dass ich mich für das iKamper Dachzelt entschieden habe. Es ist praktisch und passt perfekt zum Northwest Lifestyle. Ich habe meinen Zeltanhänger verkauft und bin total glücklich mit meinem Kauf. Sie haben ein großartiges Produkt entwickelt, das Familien zusammenbringt. „