Wir überarbeiten gerade unseren Shop, bitte bestellt aktuell über www.campwerk.de/shop/

Die Geschichte eines jeden Lebens wird in Abenteuern erzählt. Darum wählt weise.

Unser Forscherdrang bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, die es zu meistern gilt. Die Idee für das beste Dachzelt der Welt entstand während eines epischen 58.000 Meilen langen Roadtrips.

Koreanische Präzision

Wir entwerfen und montieren jedes einzelne iKamper-Dachzelt und Kochsystem von Hand in unserer eigenen hochmodernen Fabrik in Südkorea, der Heimat unseres CEO, Soon Park.

Ethisch hergestellt

Alle unsere Mitarbeiter, einschließlich unserer Fabrikarbeiter in Korea, erhalten einen existenzsichernden Lohn. Das ist für uns nicht verhandelbar.

Gemeinschaftlich

Im Jahr 2017 wurde das Skycamp® zum erfolgreichsten Zelt in der Geschichte des Crowdfunding und sammelte 2,3 Millionen Dollar (unser Ziel waren 100.000 Dollar).

Jetzt erstreckt sich unsere unglaubliche Gemeinschaft über alle Kontinente. Unsere Leidenschaft für Abenteuer ist das, was uns zusammenbringt, wir können es kaum erwarten, dich an unserem Lagerfeuer zu sehen!

Gutes tun

Wir spenden einen Teil aller Verkäufe an Northwest Harvest and Conservation Alliance. Wenn wir sagen „Love People, Love Nature“, dann meinen wir das auch so.

Auszeichnungen, die den Beweis erbringen

Jedes iKamper-Dachzelt ist nach den höchsten internationalen Standards zertifiziert, mit ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001 (Umweltmanagement). Unser X-Cover wurde vom Overland Journal mit dem Editor’s Choice Award ausgezeichnet. Außerdem haben wir den Red Dot Award für Design in den Jahren 2018, 2019 und 2020 gewonnen. 

Die schönsten Erinnerungen entstehen mit iKamper