Black Week: Jetzt bis zu 20 % Rabatt sichern

Das Ziel ist nur ein Bonus.

Unsere Aufgabe

Mit iKamper bist du schnell, einfach und bequem unterwegs. Also, los geht’s! Reise an die Orte, von denen du nie gedacht hättest, dass du jemals dort schlafen könntest. Verbinde dich wieder mit dir selbst und mit dem Planeten. Nimm all das Gute der Natur auf.

Unsere Geschichte

Nach dieser Reise träumte Soon Park von einer besseren Art zu campen. Er entwarf ein Zelt mit dem Platz eines Weichschalenzeltes und dem Komfort eines Hartschalenzeltes. Kein Stress, kein Aufwand, einfach ein Dachzelt, mit dem man überall hinreisen und alles machen kann. Er gründete unser Team und brachte seine Idee auf Kickstarter ein, in der Hoffnung, 100.000 Dollar für die Verwirklichung zu sammeln. Uns fiel die Kinnlade runter, als wir 2,3 Millionen Dollar einnahmen. Heute sind wir eine Gemeinschaft mit Tausenden von Mitgliedern in 40 Ländern.

Möchtest du Teil unserer Community werden? Lerne iKamper kennen

Wir lieben Menschen

Um unser Engagement für Menschen zu zeigen, haben wir uns mit Northwest Harvest zusammengetan, einer gemeinnützigen Lebensmittelbank, die sich für die Beseitigung des Hungers im Bundesstaat Washington einsetzt. Wir engagieren uns für eine Unternehmenskultur, die die Stimmen aller Mitarbeiter respektiert und erhebt.

iKamper ist eine multinationale Marke, die Kunden in über 40 Ländern bedient. Vielfalt und Integration sind das Herzstück unserer Werte. Wir sind bestrebt, als Unternehmen und als Einzelpersonen zu lernen und zu wachsen. Wir sorgen für eine gesunde Work-Life-Balance für alle unsere Mitarbeiter – von Soon, der immer noch so oft wie möglich zelten geht, bis zu unseren Produktionsarbeitern in Korea, die mit Respekt behandelt und fair bezahlt werden.

Unsere Camper vernetzen sich auf unserer Community-Facebook-Seite. Wir sind vielleicht voreingenommen, aber wir denken, dass iKamper die tollste Truppe überhaupt ist.

Wir lieben die Natur

Unsere Liebe zur Natur treibt unsere Leidenschaft für die Erhaltung der Umwelt an. iKamper folgt der Leave No Trace-Praxis und glaubt an den Respekt für unseren schönen, gemeinsamen Planeten. Um unser Engagement für die Natur zu zeigen, sind wir Mitglied der Conservation Alliance und arbeiten mit führenden Unternehmen zusammen, um die wilden Orte Nordamerikas zu schützen.

Ambassadors

Diese Abenteur inspirieren uns

Blog

Hier warten die neuesten Beiträge und Nachrichten